Morgen vereise ich nach Paris und lebe für vier Tage in einer Wohnung, welche ich über Airbnb gefunden habe. Bei der Suche habe soooo viele tolle Apartments gefunden, dass ich mich kaum entscheiden konnte. Nun habe ich mir die 10 schönsten Wohnungen herausgesucht, welche nicht mehr als 100 Euro pro Nacht kosten und mehr als 20 Bewertungen haben. Wo würdet Ihr am liebsten untertauchen?

Romantische Wohnung in Saint-Lazare ab 79 Euro pro Nacht

Paris1

Sehr klein aber fein in  Montorgueil ab 80 Euro

paris2

Ein sehr modernes Apartment in der Nähe vom Canal Saint Martin ab 100 Euro

paris3

Mega stylish, mega gut gelegen (Champs Élysées) und ab 100 Euro

Paris4

Neu renoviert am Canal St. Martin ab 89 Euro

paris5

Diese Wohnung kriegt man ab 75 Euro. Sie liegt in Montmartre und sieht richtig schnuckelig aus

paris6

Dieses Loft liegt an der Bastille und ist ab 92 Euro pro Nacht erhältlich

paris7

Dieses “Künstlererapartment” ist zwar winzig aber auch sehr charmant. Ab 79 Euro

paris8

Wer in der Nähe des Eiffelturms leben möchte, kann sich dieses Apartment aussuchen. Ab 90 Euro

paris9

Dieses wunderschöne Loft liegt im Stadtteil République und ist ab 90 Euro zu haben

paris10

7 Readers Commented

Join discussion
  1. Corinne on 14. Januar 2014

    Habe in den letzten Tagen auch airbnb nach einer Unterkunft in Paris durchforstet. Ich gehe am Sonntag. Schlussendlich haben wir uns für ein B+B entschieden, welches von einer Freundin empfohlen wurde.
    Nebst der Ausstattung spielt für mich auch die Lage eine sehr zentrale Rolle in Paris. Denn ich liebe es zu Fuss durch die Pariser Strassen zu flanieren und nicht ständig in die Metro steigen zu müssen. Mein Favorit ist deshalb klar das Marais.

  2. Nessie on 14. Januar 2014

    Beim Canal St.Martin. Dort hab ich schon mal drei monate gewohnt die gegend ist super zentral aber doch nicht voll.im zentrum hat aber top metroverbindungen mit denen man überall hin kommt. Zudem ist mein Lieblingspark dort in der Nähe. Für welche Gegend hast du dich entschieden?

  3. Antonia on 14. Januar 2014

    Airbnb hat sich bei mir leider bereits 2x als totaler Flop entpuppt :( Also natürlich nicht Airbnb selbst, sondern die Apartments, welche ich gebucht habe (trotz guter Bewertung)! Airbnb selbst war sehr zuvorkommend, in beiden Fällen haben wir das Geld für die Apartments zurück erhalten. Trotzdem: ich habe die Schnauze voll und steige nun immer in Hotels ab ;) Viel Spass in Paris, ich liebe diese Stadt <3

  4. Steffi on 14. Januar 2014

    sind die preise pro person oder pro nacht/appartement??

  5. Tina on 14. Januar 2014

    Die Montmartre Wohnung würde mich am ehesten reizen, alleine schon von der Lage. . . . .

  6. emma on 15. Januar 2014

    verreist du mit dem Zug/Auto/Flugzeug?

  7. Sarah on 18. Januar 2014

    Ahh gemein, hätte ich paar Wochen vorher gebrauchen können :D Montag gehts los, Hotel für 2 Nächte ist schon gebucht >.< Naja, nächstes mal :)

Have something to say?