Es ist der neunte Januar. Es ist 22.00 Uhr und es ist 14 Grad. Ich trage ein kurzärmliges Kleid von Asos, einen Mantel von Joseph und ich habe warm! In letzter Zeit kann ich mich nicht entscheiden, ob ich dieses Wetter liebe oder merkwürdig finde. Ich geniesse die mützenlose Zeit und bin gespannt, was noch alles auf uns zukommt in den nächsten Wochen. Anscheinend wird es ja wieder eisig kalt. Aber ich bin gewappnet.

Die Wärme oder meine ausgesprochen fröhliche Stimmung machen mir auch Lust auf Farbe. Deshalb habe ich mich gestern in mein buntestes Kleid geschmissen. Kleid und Tasche sind übrigens von River Island. (Über Asos bestellt)
Ich hoffe, dass auch ihr so gut gelaunt seid und ein bisschen Farbe auf die Strasse und in die eigenen vier Wände bringt. Falls nicht, ich habe Euch unter meinen Fotos ein paar bunte Shoppingtipps vorbereitet. Happy Fritig!

DSCN9689

DSCN9697

DSCN9709

DSCN9715

Sisley

7SI21H00M-402@1.1

 

King Louie

KL221C029-502@1.1

 

River Island

RI921J000-B11@1.1

 

Alles via Westwing

 

DE-HE223WWAEI14DE-1 DE-PA958WWAEHTRDE-1 DE-PA958WWAEHVYDE-1 DE-GE526WWAEH9DDE-1 FR-JO269WWAET56FR-1

5 Readers Commented

Join discussion
  1. Kristina on 10. Januar 2014

    Ich liebe dich dafür dass du “ich habe warm” geschrieben hast :D ich werd immer angeschaut wie ein vollidiot wenn ich das sage, weils in meinem dialekt einfach normal ist und das hier in trier niemand kennt. daumen hoch!
    das kleid steht dir übrigens fabelhaft :)

  2. emma on 14. Januar 2014

    ist der Beitrag gesponsert?

  3. Mirjam Herms Author on 14. Januar 2014

    @Hallo liebe Emma, nein dieser Beitrag ist nicht gesponsert. Sonst müsste ich ja schon ein Label irgendwie besonders inszenieren. :-)

  4. emma on 15. Januar 2014

    dann verstehe ich nicht wieso du deine Leser zum Shoppen ermunterst wenn du doch eher nachhaltiger leben willst… ich finde schon dass man sich ab und zu etwas schönes kaufen kann, aber extra dazu animieren ist ja eher kontraproduktiv bezgl. Nachhaltigkeit/Umweltbewusstsein

  5. dzanatoe on 18. Januar 2014

    Love it ! :-)

Have something to say?